Habt ihr schon mal Romane gelesen? Es gibt auch welche mit "realen" Hintergründen, die ihre Geschichte so gut mit realen Ereignissen verknüpft, dass sie so real wirken. Oft geschieht dies in Verbindung zu nicht angenehmen Ereignissen. Aber es geht hier nicht um das "sich Weiden an den Auswirkungen" vom Autoren sondern nur um eine spannende Geschichte zu erzählen. Ich hoffe ihr lest alle auch Bücher, sonst versteht ihr natürlich nicht was ich meine.
Oder denkt an das Theater. "MacBeth" z.B.. Welche Gräueltaten dort auf der Bühne dargestellt werden - und ihr würdet das Stück doch nicht verbieten wollen?
Und nichts anderes als eine Geschichte wollte uns airlinetycoon erzählen. Außerdem ist der Swisscontrol Vorfall schon etwas her und damit, denke ich, tritt man auch niemanden mehr auf den Schlips. Ansonsten könnte man gar nichts mehr erwähnen.
Aber nun zum eigentlichen was ich fragen wollte:
airlinetycoon, so wie das auf deinen Bildern aussieht hast Du das Außeinanderbrechen selbst provoziert. Selbts wenn das Flugzeug so beschädigt wurde legt es sich normalerweise nicht so auf den Rücken. War wirklich kein sanftes Abfangen oder zur Erde gleiten möglich?
|