Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 11:03   #2
Buschflieger
Inventar

Standard Re: Fragen zu FS-TerraMesch Europe

Zitat:
Original geschrieben von Rainer2
Hallo (hoffentlich) FS-TerraMesh Europe User,

ich bin am überlegen, ob ich mir - geschärft durch die Beschreibung - die Software von LAGO "FS-TerraMesh Europe" kaufen soll!

Dazu hätte ich aber gerne noch was dazu erfahren, insbesondere deshalb, weil man den Beschreibungen der Händler doch nicht alles glauben kann.

So heißt es zum Beispiel, das "...FS TerraMesh führt zu keinerlei erkennbaren Rückgang der Bildrate..."

Nun möchte gerne vor dem Kauf wissen:
1. Verträgt sich das Programm mit AustriaProfessional2002? Falls schon jemend mit Germany 1 getestet hat, wie sieht die Verträglichkeit hier aus? Verbessern sich gar die topografischen Ansichten?

Ja, soweit ich das bisher beurteilen konnte, ist aber eine Sache der Anordnung in der scenery.cfg. Die Ansichten unterscheiden sich in den o.g. Gebieten, welche besser ist, ist Geschmacksache. Ich hab die Terramesh für die o.g. Gebiete nicht installiert.

2. Lohnt sich Euerer Meinung nach das AddOn? (Zumal ich AustriaProfessional schon habe und auf jeden Fall die Germany Reihe noch kaufen will.)

Ja, wenn man ausserhalb der o.g. Gebiete unterwegs ist auf jeden Fall.

3. Trägt sich LAGO (in seiner überaus wichtigtuerischen Manier) bei der Installation wieder als Werbehinweis in die Menüleiste ein?

Ja, was mir aber egal ist, da ich auch andere Produkte von Lago habe

4. Stimmt die Aussage des Händlers zu den Bildraten?

Entsprechenden PC vorausgesetzt, ja.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten