Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 08:36   #1
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert
 
Registriert seit: 18.11.2000
Ort: Mondsee
Alter: 40
Beiträge: 2.566


-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Orange oder Schokolade?

soda sinnlos aba naja

was soll ich essen:

eine orange - vitaminbombe pur
oder eine tafel weisse schokolade - das beste wo gibt

gebt mir eure meinung, volk!
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt ’nen neuen Morgen
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten