Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2002, 19:42   #21
P.Marlowe
Veteran
 
Registriert seit: 13.11.2001
Beiträge: 290


Daumen runter AUTSCH

Nicht dass ich mir am WE schon genug denn Schädel gestoßen hätte (knapp am Schädelbruch vorbei), aber dieser Thread tut weh.

Offensichtlich sind wir alle komplett weichgespülert *Karl MOIK + Grönemeyer MODE ON*.
Also müssen wir nun alle schlimmen Dinge der Realität totschweigen und verdrängen. Is ja alles schlimm ->nit drüber reden. Ich mach´s Radio an und mach mit´m FS2002 ´ne Kaffeefahrt. Paxe alle über 50, Volksmusik, Sonnenschein und alles wunderbar.
Puh graus was für ein Szenario!!

Also ein Vergleich Flusi Realität ist doch VÖLLIG OK (Achtung Gefahr, dass ist eine/ meine individuelle Meinung). So eine nachgestellte Situation, oder eine Situation, die einem realen Fall plötzlich ähnelt kann schließlich auch ganz interessant sein, um Strukturen "nachzuvollziehen" (*NEUGIER*?!?). Wo ist das Problem?

Ich OUTE mich!!
Ich bin auch nach dem 11.09. ins WTC reingebrettert im FS 2000! Und warum hab ich das getan? Z.T. um die schreckliche Sache zu verarbeiten.... um es versuchen nachvollziehen zu können, ab wann wo, wie die Maschine vom Kurs ab mußte etc. ... und stellte schließlich fest, dass gar nit soviel Eingriff nötig war und daher die Gefahr erst im letzten Augenblick (als es schon fast zu Spät war) erkannt werden konnte (Luftsicherung USAF etc.).

Denke auch die mit anderer Moral, sollten hier etwas toleranter sein und solche Threads und Erfahrungsberichte tolerieren. Er hat lediglich Parallelen zur Realität gezogen (eine von Sensationsgier und Geifer sabbernde Intention konnte ich selbst mit viel Fantasie nit rein interpretieren).

Also *Karl Moik Mode OFF* und *toleranz MODE ON* OK?!?

In diesem Sinne
Philip GOEBBELS (von der Propaganda UPS vom MARKETING )

PS: Verzeiht das Wortspiel mit meinem Beruf und Namen, aber es erfüllt jedes Klischeedenken eines manchen Kunden
P.Marlowe ist offline   Mit Zitat antworten