Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2002, 16:59   #11
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß zwar gar nicht mehr genau wie, aber irgendwie hab ich es geschafft das überraschend stabile Gehäuse zu öffnen dessen Schrauben wohl nur zur Zierde da sind, da alles von einem recht ominösen Schnappmechanismus zusammengehalten wird, deren Planer wohl nicht daran gedacht haben, dass man den auch mal auf- und nicht nur zumachen will...
Naja, ich hab auf jeden Fall ziemlich viel Tinte vom Druckkopf weggeputzt (und dabei aus einem Blatt Papier tatsächlich ein Kunstobjekt gemacht obwohl ich das meiste mit Klopapier weggeputzt hab und ich hab nicht mal meine Hände dreckig gmeacht, nur an den Spitzen ein wenig) aber leider hat die ganze Mühe (waren ca 2-2,5 Stunden arbeit, das Gehäuse öffnen hat seeehr lange gedauert) bis jetzt nicht viel gebracht, da der Drucker jetzt immer behauptet, es sei keine Tinte mehr in der Patrone (obwohl sie noch so schwer wie eine neue ist), gabs da nicht irgendeinen Trick mit Stecker beim richtigen Moment rausziehen oder so?? (Oder war das nicht bei Epsons...)
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten