Sooo ..Leute das trauerspiel geht weiter....
Ich habe es nicht lassen können .. und habe noch mal bei der UTA angerufen .. ICH BIN SORAG ZU EINEM TECHNIKER GEKOMMEN !!! WOW..
der hat mr allerdings gesagt .. das von der TA noch keine bestätigung an die UTA gekommen ist das alles bei mir hergestellt ist ..
Er wird sich aber kümern daß eine kollegin zu TA anruft .. und das klärt ...
Na ja .. ich bin etwas böse ...
Soo gleich daruf anrufe bei der TA das von beiden Seiten etwas weiter geht .. ich wurde insgesamt ca 6 X wo anderes hin verbunden .. ( aber erst nach dem ich meine ganze geschichte vorgetragen habe ... ) ggrrrrrr
Dann nach ca 10 min immer das gleiche sagen war ich beim richtigen herren ... der sagte mir daß es nicht mehr notwendig wäre die UTA zu verständigen .. das daß modem Installiert ist .. und sagte die UTA wollen das nicht mher ... ???????
Also es wird auch in 14 tagen keine Bestätigung von der ta an die UTA geben ...
Sooooo ...
Nach 3 mal Utaline + Hundertemale Telekome weiterverbinden ..
Rufe ich noch mal die UTA line an . beschreibe zum 20 x mal mein Problem .. mit einem sehr bösen Ton !!!!
Haben dem typen von UTA die Tel nummer ,von dem TA mensch der gesagt hat es gibt keine Bestätigung , gegeben ... und wenn das alles stimmt was ich sagen bzw was der TA mensch gesagt hat .. wird mein ACC heute noch freigeschalten .. naaaa da bin ich mal gespannt ..
was sich die beiden parteien nun ausmachen .. *gg*
Vieleicht haben sich ja 2 Stunden telefonieren gelohnt .. mal schaun
LG andi
|