nun gut, das war wohl ein bisschen weit hergeholt. Ich wollte damit nur ausdrücken das Diskussionen mit Personen sinnlos erscheinen die von ihrer Meinung so überzeugt sind wie matrox. sorry nicht persönlich gemeint. Ich habe auch nichts dagegen das jeder seine Meinung hat, so soll es ja auch sein, nur eine Diskussion wird dann nicht wirklich etwas bringen ausser brilliant geschriebene Postings über des Kaisers Bart. Da ich die meine noch nicht abgegeben habe, tue ich es somit.
Alles was aus dem News-Verlag kommt ist vordergründig bunt, toll gemacht, auf gutem Papier gedruckt, hat wenige Rechtschreibfehler, viele interessante Artikel usw.usw. Die Artikel sind meist aber sehr oberflächlich und mit halbwahrheiten durchsetzt und somit für mich in der selben Liga wie Täglich Alles oder Die Ganze Woche anzusiedeln. ( Wenn auch mit obrigen Vorteilen als Unterschied ) Mir anzumassen das meine persönliche Meinung die einzige richtige ist möchte ich allerdings nicht da bekannterweisse jedes Ding mehrere Seiten( Wie doppelsinnig in diesem Fall ) hat. Aber leider habe ich bei manchen Postings rund um E-Media, die ja mittlerweile so viele sind das mann meinen möge es gäbe nichts wichtigeres mehr, genau dieses ungute Gefühl. mfg. LF
|