[emedia]
>Was heißt schon Unsinn ? Das ist sehr >dehnbar. Was heißt schon Wahrheit ? Jeder >hat "seine" Wahrheit. Die Frage ist, was >ist mir wichtig und was nicht. Was meinst >Du konkret mit Unsinn ? Welchen Unsinn ? Da >musste ich jetzt auch einfach reagiren.
Beispiel
>aber wie willst emedia mit wcm vergleichen? >wcm ist eine computerzeitschrift. emedia >eine erotiklink-, doktor sommer-, und neue >post reportzeitung. mit werbung. edv wird >etwas angeschnitten.
Darauf habe ich geantwortet:
"Ist doch völliger Quatsch. Solche Kommentare haben mit sachlicher Kritik nichts zu tun."
Noch hat mir da niemand wiedersprochen.
>News u. emedia sind ja Wochenzeitungen. Da >ist es unvermeidlich, dass man gewisse >Dinge schon vorher irgendwo gehört hat.
>Schundblatt würde ich nicht sagen, eher >erfolgeiches Schundblatt.
>Der Vorwurf war aber nicht gewisse Dinge. >Ist es dann kein Schund mehr, wenns >erfolgreich ist ? Das geht doch am Thema >vorbei.
"Schund" ist ja auch so eine "Wahrheit".
Für die vielen Millionen Leser der Kronen Zeitung ist sie wahrscheinlich kein "Schund". Presse / Standard Leser würden die Krone wahrsch. verächtlich als Schundblatt bezeichnen. Das gleiche gilt wahrscheinlich auch bei WCM / emedia
>Was meinst Du damit? Jede Zeitung hat eine >starre Struktur. Ist doch beim WCM auch >nicht anders. (PCNews, Spiele,
>Hardware.....)
> Irgendwie alles ein Einheitsbrei.
Jede Zeitung braucht eine starre Struktur. Wie würdest Du eine PC-Zeitschrift strukturieren?
>Wie willst Du wissen, was die E-Media-Leser >interessiert ? Sind die Leute, die sowas >kritisieren, keine Leser ? Was meinst Du >mit "Anwendung" des Pcs eigentlich ? Ich >seh keine "Anwendung" bei soviel Blödsinn.
Ich weiß nicht genau, was die emedia Leser interessiert. Aber emdia weiß es wahrscheinlich sehr genau. Die haben doch sicher vorher zig Marktstudien gemacht, um zu wissen, was die Masse haben will.
>"Schön bunt haben" ? Will ich auch. Was >hast du da dagegen? (ich oute mich hiermit >als Farbfernsehbesitzer *g*)
>Zeitunglesen <> Fernsehen. Sei doch mal >ehrlich: Dir war doch vollkommen klar, was
>mit dem "schön bunt" gemeint war, oder ?
Soll wohl heißen, dass die Fellner-Medien generell sehr bildlastig sind? Stimmt absolut. Wenns den Leuten gefällt.....
Übrigens: ein bißchen mehr Farbe im WCM würde auch nicht schaden. Ist wahrscheinlich eine Kostenfrage....
>Ob die Teletubbies Schwachsinn sind sei >dahingestellt. Eben nur für Kleinkinder.
>Emedia ist auch für Kleinkinder oder was meinst Du damit ?
Ich meinte damit, dass dir die Teletubbies vielleicht gefallen würden, wenn du jetzt drei Jahre alt wärst (und mir auch)
matrox
|