Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2000, 22:44   #64
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
den Vergleich zw. Matrox und Marx (auch wenn sie ähnlich klingen) darf ich nicht gelten lassen. Marx und Lenin hatten im Prinzip gute Ideen, nur umsetzbar sind diese nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Das betrachte ich als schwere Kritik an matrox

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Matrox spricht etwas an, wobei ich ihn nicht unrecht geben kann.
Nicht, dass ich E-Media nun für gut befinde, aber wie schon gesagt, pauschal alles als schlecht und mies zu bewerten ist auch nicht der richtige Weg.<HR></BLOCKQUOTE>

Man kann aber eine Zeitung nur "pauschal" kaufen oder auch nicht. Außerdem hab ich die Kritik nicht als pauschal verstanden. Aber in der Substanz schwerwiegend.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>und ich glaube, dass man mit jeden, der eine gewisse Kultur (keine persönlichen Beschimpfungen,...) beim Posten hat, beachtet und mit ihm diskutiert werden sollte<HR></BLOCKQUOTE>

Ja. Das seh ich auch so. Irgendwann gibt mans vielleicht auf, aber versuchen sollte man es schon.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten