Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2000, 23:42   #54
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Also ich hab mir gestern noch die ganzen Postings durchgelesen, Matrox. Sicher hast Du auch recht, wenn Du sagst, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. (So hab ich Deine Postings zumindest verstanden). Ist auch meine Meinung.

Aber trotzdem bleib ich dabei, daß ich solche unglaublichen, haarsträubenden, vollkommen entrückten Dinge, wie Fat32 und Win98 neu installieren (unpackbar !!! ) niemals akzeptieren kann. Das schmerzt mich einfach, wenn ich sowas lesen muß. Und ich persönlich finde es sehr wichtig, daß man die Leute aufklärt, was da für ein Stuß drinsteht. Diesen Hintergrund sollten wir dabei nicht vergessen.

Sicher kannst Du jetzt wieder dagegenhalten, daß man nach dem Formatieren der Partition eigentlich doch neu installieren muß. Aber das hat in diesem Zusammenhang eigentlich überhaupt nichts verloren. Denn wenn mir der Grund für solche Sachen nicht erklärt wird, dann sind das doch alles leere Kilometer. Warum läßt man dann nicht diese pseudo-fachlichen Sachen weg, wenn das nur die Verwirrung der Autoren auf die Leser überträgt ? Weil das die Verantwortlichen selbst gar nicht beurteilen können ?

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 10. Juli 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten