Thema: Webserver
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 19:27   #1
Deftones
Master
 
Registriert seit: 26.11.2002
Alter: 47
Beiträge: 572


Frage Webserver

hallo leute!

habe ein kleines problem !

ich will mir einen webserver unter linux 8.0 inst. und mit win98 zugreifen damit ich meine php-scripte und mysql datenbank testen kann ! so weit so gut beide rechner funzen !! richtiges kabel habe ich netzwerkkarten laufen ich kann von win98 auf linux pingen und von linux auf win98 .

das grosse problem ist jetzt wenn ich den explorer auf rufe dann sagt er immer kann seite nicht gefunden ! oder er will die php-seite runterladen.

sodale ich hoffe es kann mir wer sagen welche daten geändert werden müssen.

habe server config und die samba config hunterdemal durch vorforstet und nix gefunden was falsch sein könnte habe auf der suse webseite alles gelessen und bin leider nicht fündig geworden ! hoffe jetzt auf eine hilfe von euch !


was alles gemacht werden muss um von win98 eine seite auf zu rufen (z.b: www.testseite.at) und der linux rechner sie über apache und php compiler und Mysql (datenbank wegen gästebuch!!) richtig ausspuckt !!

bin für jede hilfe dankbar
deftones
____________________________________
Es gibt nix gutes außer man tut es
nur die Toten wissen wie der Krieg war !

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23
Deftones ist offline   Mit Zitat antworten