Thema: wcm-emedia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2000, 14:12   #11
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

hallo leute,

ich denke mal, es ist eigentlich absolut unerheblich, ob man nun e-media, wcm, c´t, chip, pc-welt, computer-bild oder was weiss ich auch immer liest. auch interessiert es mich eigentlich nicht sonderlich, obe ein redakteur einer anderen zeitschrift hier seine zeitung anpreist oder nicht (chrom glaube ich sogar, das er kein red. bei e-media ist).
für mich persönlich ist ja auch die wcm nicht unbedingt die computerbibel, ja selbst c´t ist für mich nur eine kurzweilige bettlektüre, da ich viele infos (hardware) teilweise wesentlich früher habe, als irgend eine zeitschrift die drucken kann.
interessant ist die diskussion über die eine oder andere zeitschrift aber schon, zeigt sich da doch, dass sich viele leute voll für ihre zeitung einsetzen. aus diesem grund finde ich die diskussion pro oder contra eigentlich nicht schlecht. so kann man dem einen ja mal die vorzüge seiner lieblingszeitung erzählen. ob derjenige sich der argumente nun annimmt oder nicht steht auf einem anderen blatt. sollten wir jedoch mal wirklich sämtliche zeitschriften, die mit it zu tun haben mal sezieren, werden waescheinlich nur 4-5 zeitungen weltweit übrig bleiben, deren informationsgehalt wirklich optimiert sind. und die meisten der zeitungen dürften den mitgliedern dieses oder andere foren ziemlich unbekannt sein.

mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten