Zitat:
Original geschrieben von Lynyrd
Hallo!
Also ich würde mir das mit Telering noch einnmal überlegen!
Ich war 2 Jahre lang Kunde bei dem Verein, aber was die unter Kundenservice verstehen ist unter aller Sau.
Weiters habe ich vor meinenm wechsel zu T-Mobile mal mit versch. Tarifen von Telering und T-Mobile meine letzten Handyrechnungen durchgerechnet.
Wenn du im Monat >45€ Handyrechnung hast ist der Wechsel zu Telering eher sinnlos da, man dasselbe auch bei einem anderen Anbieter zahlt (für die gleiche Anzahl d. Minuten). War zumindest bei mir so, da Telering höhere Tarife zu Mobil haben als andere.
Und sind wir uns ehrlich, der 1 Cent Tarif ist nicht wirklich der Hammer, da fast keiner Telering hat.
Ist zwar alles persönliche Erfahrung (keine Ahnung wie es bei euch im Bekanntenkreis mit Telering aussieht) aber ich würde davon abraten.
Sicher, die Locken jetzt fleissig mit neuen Handys, aber warte bis du wieder eins brauchst! Da gib es freundlichere Unternehmen.
Just my 2 Cents
|
7 cent ins festnetz, 7 cent zu einen anderen betreiber egal welcher(2€ extra pro monat), 1 cent zu tr auch wenn es nicht so viele gibt, 25 cent zu allen anderen betreibern, + 150 minuten in alle netze kostenlos um ca. 22 € im monat. also da könnens ruhig unfreundlich sein.