Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 15:09   #11
Glider
Senior Member

Standard

Hallöchen,

natürlich habe ich erst einmal gespottet aber nur wiel nichts bei mir passiert ist.

Zu deiner Frage, woher ich annehme das EDDM nicht schon beim Start in Heathrow leer war, bin ich davon ausgegangen das wenn ich mich auf EDDM positioniere dieser immer recht voll ist und somit auch Maschienen beherbergen muss wenn ich mich in London befinde.

Übrigens die Veränderungen in der Scenery Libary haben bei mir nichts gebracht, MyTraffic ATC stand schon auf Stelle eins u. die AFD war schon da wo sie sein sollte. Andere Varianten verschlechterten eher das Ergebnis.

Ich möchte hier jetzt nicht falsch verstanden werden, aber ich habe für dieses Programm Geld bezahlt, weil mir weltweiter realistischer Verkehr versprochen worden ist. Dieses beinhaltet für mich auch landenden Verkehr. Und das es funktioniert zeigt ja EDDF bei mir hier landen immerhin gelegentlich Maschinen.

Gestern bin ich mit meiner neuen PSS747 zu einem Erprobungsflug zur 18 in EDDF gerollt. Auf dem Weg zum Rollhalt war eine Boieng der Emirates vor mir. Diese Boieng konnte sich mit einer anderen Maschine der LH (diese wollte von rechts auf den Taxiway einbiegen) nicht einig werden wer nun Vorrang hatt und standen sich somit wie zwei sture Esel gegenüber und blockierten den ganzen Betrieb. Ich rollte dann etwas unkonventionell drum rum(Sprit ist ja teuer). Hatt jemand Ahnung ob man sowas irgendwie mit einem Tool oder anders auflösen kann?

Thorsten
Glider ist offline   Mit Zitat antworten