Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 11:09   #20
KaffDad
Inventar

KaffDad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Moin !

Der Geschwindigkeitswahn wird nie aufhören. Dafür ist die Verbreitung von PCs viel zu hoch und jeder will immer das schnellste und Beste haben, dies hat auch die Software-Industrie erkannt und produziert nunmehr so, daß die Software auf den schnellsten Kisten gerade mal so läuft. Ist ja auch gar nicht verkehrt, die Spiele sehen klasse aus und werden auch immer intelligenter.

Wo ich nur in den letzten Jahren das fatale sehe, ist das die Spiele (und auch die Flugsimulatoren) immer mehr graphikorientierter werden, das Handling und der Realismus auf der Strecke bleiben. Sieht man auch hier schön im Forum, wenn neue Flugzeug-AddOns herausgekommen sind. Dann hört man es überall aufschreien, das irgendwelche Dinge am Fahrwerk nicht abgebildet sind. Verstehe ich überhaupt nicht, meine Flugzeug-AddOns habe ich mir mal am Anfang angeschaut (kleiner Rundgang), danach ging es aber sofort ins Cockpit und das Verhalten des Fliegers wurde gelernt. Da ist es mir total schnuppe, in welchem Repaint ich unterwegs bin. Okay, die Scenery sollte schon ordentlich gemacht sein, aber bitte dann auch so, daß nichts ruckelt. Und da brauche ich keine Schilder auf dem Autoparkplatz und ähnliches...

CU

Stephan
KaffDad ist offline   Mit Zitat antworten