Also der Schritt auf den Slot währe nicht unbedinngt notwendig gewesen. Sie hätten "nur" den Prozessor witer Optimiern müssen damit der Cache auf den Chip passt.
Auf Slot weichen die Zwei nur aus wenn sie Eine neue Generation möglichst schnell rausbringen wollen, der Prozessor aber noch nicht genug optimiert, klein genug, ist.
Also ist eigentlich Intel schuld weil Amd nachziehn mußte.
Auch wenn ich das nicht für richtig halte und ein bisschen entteuscht von amd war, das der slot nur so kurz "lebt", bleib ich trotzdem weiterhin bei amd weil dort Preis/leistung stimmt. Was man von Intel nicht behaupten kann.
@Karl: Wie du auf die Schlußfolgerung kommst das du jetzt lieber auf Intel umsteigst kapier ich nicht ganz.
Beim nächsten Intel mußt du dir auch ein neues Board kaufen. Das dann höchstens so lange haltet wie das Soket A. Nur das du halt bei Intel für weniger leistung mehr bezahlst. Und dann vileicht auch noch den teuren Rambus kaufen mußt. Ich hoffe, und glaube, das der Sokel A jetzt ähnlich lang halten wird wie der Sokel 7. Und das der Slot A nur eine Übergangslösung ist war mir (und anderen) von anfang an klar.
------------------
| MfG Sonic |
------------------