@ Heinz
MyTrafficATC auf 1 ist richtig.
MyTrafficAFD liegt bei mir (durch die Installationsroutine ausgeführt) quasi am anderen Ende der Liste, nämlich an drittletzter Stelle: darunter kommt nur noch Standardszenerie und Standardterrain.
In der readme steht: "Currently we recommend you move the AFD down below the default facility objects, very far down." Insofern liegst du ev. zu "hoch". Welche Folgen dies aber hat, weiß ich nicht.
Trotz dieser Einstellung leeren sich Flughäfen wie EDDS, wenn ich spotte. Aber wie gesagt, MT/AI sind keine Spotter features!
@ Thorsten
Na, na, na....... Wenn du schreibst,
"Alle Plätze haben bei mir jedoch eine Gemeinsmakeit es landet keine bzw. nur sehr wenige Maschinen, von denen jede dritte wieder durchstartet obwohl die RWY frei ist. In EDDM kamen gerde mal drei Maschinen innerhalb einer Stunde an."
dann musst du doch eine Stunde gespottet haben!
Weiter:
"Wenn ich von Heathrow nach EDDM fliege, ist dieser wie ausgestorben bis ich EDDM ereicht habe."
Wieso weißt du, dass EDDM voll war, als du in EGLL gestartet bist
Ich vermute stark, dass sich nicht alle Flughäfen dieser FS Welt gleichzeitig leeren, wenn ich den FS starte. Es wird doch bestimmt immer nur der Flughafen "AI-aktiv", auf dem ich bin oder den ich gerade anfliege. Zu welchem Zeitpunkt EDDM (um bei deinem Beispiel zu bleiben) AI-aktiv wird, weiß ich leider auch nicht. Aber: Wenn alle FS Flughäfen immer gleichzeitig von AI bedient würden, hätten wir bestimmt nur noch eine Diashow - wenn überhaupt !
Wie gesagt, ich denke, dass nur Heathrow AI-aktiv ist, wenn du dort startest. Alle anderen FS Flughäfen sind bestimmt "tot". Wenn du auf einen leeren EDDM kommst, liegt das wahrscheinlich an der falschen Einstellung in deiner Szeneriebibliothek. Also bastle mal um
Grüße an euch
ciao, René