Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2002, 16:30   #3
kansas
Master
 
Registriert seit: 04.06.2001
Beiträge: 784


Standard

also so tragisch wie solvency find ich die sache nicht... sicher - man kann grafik immer noch besser und noch schöner gestalten - aber hier handelt es sich um einen webauftritt eines KMU´s - nicht von disneyland.

ich finde die seite erfüllt ihren zweck - und der ist meiner meinung nach vorstellen der produkte und kurzer überblick über das unternehmen.

viele seiten werden erst durch ein übertrüber-design unansehlich und vor allem unübersichtlich. und das find ich ist hier nicht der fall.

was den preis betrifft: ich denke dass mehr als 1000 € drinnen sein müssen - allein schon die bildbearbeitung/umwandlung in pdf (= verwendbar als preisliste/katalog/oder sonst noch was) ist ein gewaltiger stundenaufwand. und wenn ein kunde sehr oft etwas ändern möchte muß das auch verrechnet werden.
____________________________________

du suchst ein persönliches Geschenk? Du suchst eine individuelle Handtasche für dich selber?
www.fototaschen.at

Privatpage: www.lessi.net
kansas ist offline   Mit Zitat antworten