Hallo Thorsten,
einige Simmer haben eine falsche Vorstellung über MT bzw. falsche Erwartungen an MT. MT wurde nicht als eine Art "Spotter-Programm" entwickelt! Es macht zwar Spaß, dem Flugverkehr zuzusehen, aber dies ist m.E. nicht das eigentliche Ansinnen der Autoren. Es geht einfach darum, dass man beim departure und arrival nicht ganz alleine ist. Deshalb ist MT auch so programmiert (oder ist dies die Programmierung vom AI Engine im FS???), dass gerade während der ersten Viertelstunde nach Programmstart, die meisten TO stattfinden. Die ersten Flüge kommen auch nach ca 15 Minuten rein, also dann, wenn du normalerweise zur Startbahn rollst. Insofern kann ich über den Verkehr nicht meckern.
Nun zu deinen Fragen:
Die Anzahl der Flugbewegungen kannst du erhöhen, in dem du zusätzliche Flüge in den Flugplan aufnimmst.
Der AFCAD file hat mit der Frequenz der Flugbewegungen nichts zu tun. Aber: Wenn der AFCAD file zuwenig Stellplätze hat, dann landen die Maschinen zwar, verschwinden aber wie von Geisterhand von der runway.
Wie man die Anzahl der geparkten Flugzeuge erhöht, kann ich dir leider nicht sagen, würde mich aber auch interessieren!
Gruß und ciao,
René
|