Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2002, 12:34   #1
Genius38
Veteran
 
Registriert seit: 15.06.2002
Alter: 62
Beiträge: 203


Standard Benutzung von Luftstraßen

Jetzt muß ich doch mal nachfragen
Ich habe mitbekommen, dass es verschiedene Luftstraßen gibt (Jet Luftstraßen, etc.) In welcher Höhe werden diese Luftstraßen beflogen?

Kann ich an jedem Punkt der Luftstraße in diese einfliegen bzw. diese verlassen?

Danke für Eure Hilfe

Olaf
Genius38 ist offline   Mit Zitat antworten