hi,
@santi: jaja, kann ich ein lied davon singen - vor allem der bursche (knapp 6) - wie er auf einmal im bios herumgesurft ist, hab ich's schnell passwortgeschützt ...
wegen des betriebssystems mach ich mir weniger sorgen - mach ich auch auf meinem pc - hd in mehreren partitions - c:\ hat nur windows drauf, und nahc jeder installation wird ein image gezogen und auch gleich auf der hd auf einer anderen partition abgelegt - wenn immer ein programm probleme macht - restore c - und nach 5 minuten alles wieder beim alten. sollte bei den kids momentan noch funken.
mir gehts um folgendes: bei den kids steht momentan ein alter p200, mit einer et6000-grafikkarte. hat bis jetzt immer gereicht für die diversen spielchen. nur in neuerer zeit hab ich ein paar spiele ausprobieren wollen - u.a. eines von ferrero - da dauert jeder screen etwa 1-2 minuten, bis er da ist (trotz 52fach-cdrom). denke mir jetzt: nimmst diesen alten pc für einen büroarbeitsplatz, den ich ohnehin ausserdem noch brauche und spendierst den kids einen billigen neuen pc - sollte in jedem fall besser sein als ein alter p200. möchte nur nicht einfahren - ist ja schon sehr billig das gepostete angebot vom nre - deshalb meine nachfrage ...
lg
cb
|