Na vielleicht können Geübte mit dem Trackstick ja morsen und sind somit wieselflink am Notebbook...
tomshardware is sicher ne gute Seite, aber die einzigen sind sie SICHER nicht, und auch die machen zuweilen Fehler (is ja auch ok)- zur Info, die Site gibts auch in Englisch, Koreanisch, Japanisch und man höre und staune in Polnisch!
Hab aber auch was zum posten :
Im neuen TV Meida - jaja auch News - gibts ja ebenfalls ne Computer Ecke (oder Winkerl *g*)
Da haben die den neuen geilen Mac - Ja genau den coolen Würfel (wenn der net so teuer wär

...
Zitat:
"...neue G4 mit dualen Prozessoren, die im Photoshop doppelt so schnell sind wie Intels 2-GHz-Pentium-III-Chip,..."
Is halt etwas unglücklich formuliert, net war?
-wusste gar ent dass Intel schon 2GHz Prozzis hat *g*
-----
Aber sagt mal Leutz - da kostet das wirklcih edle Teil satte 32.990 Schilling und dann sind da nur 64MB drin- bei einem endgeieln G4 450MHz !!!! -Ich bin zwar net so der Mac-Fan - aber bei dem Teil gerat selbst ich ins schwärmen - so viel Leistung in diesem süßen Teil
Also niemand kann mir weissmachen, dass ein Mac mit nur 64MB gut auskommt - und die Grafikkarte habes im TV-Media auch wieder untern Tisch fallen lassen... -na wird wieder en grausliche ATI Rage 128 sein... - na bald kommt der Radeon - wenns den einbauen, dann rollen die Würfeln im wahrsten Sinne des Wortes... *g*
-Ha da jhab ich nochmal im WCM nachgschaut - und? - Na WCM hat natürlcih alles aufgelistet: ATI Rage 128 Pro AGP2x mit 16MB (-grauslich )
Dort wird er aber mit G4 400MHz und 1.599 US-Dollar angegebn - also rund 25.000 Flocken..?
Wer weis mehr?
PS: arme Cindy, - gute Besserung
[Diese Nachricht wurde von Bit am 26. Juli 2000 editiert.]