Jo mei,
erstens wieso Kundenverarsche? - is doch eh ein Prieview drin - außerdem gilt für ein Cover andere Regeln - solltest du grad wissen - denn außer Titten gibts ja beim eMedia kein anderes Titelbild (ok is ein Vorurteil da ich bis jetzt nur eins "gelesen" und eins durchgeblättert hab - ab erkorrigier mich ruhig wenn es mal ein anderes Titelbild gibt)
Wie wurde den getestet? - mit nem TFT? *g*
Spiel ab Freitag im Handel:
Und wenns wirklich so ist - die WCMler nehmen sich vielleicht Zeit zum testen - oder habens halt noch nicht bekommen - is ja auch kein Spielemagazin (obwohl ich zu behaupten wage das der Gamesbereich weitaus besser las bei eMedia is...)
Aber macht ja nix - freu dich ruhig.
Zu "fertigen" Spielen - sag wie oft ist es vorgekommen dass ein Spiel noch im "Rohstadium" rausgegeben wurde?
Ultima9 (in der US-Version) war so voller Bugs, dass wahrscheinlich sogar MS gestaunt hat...
Aber willst du einen Bericht? Ok:
Is eine Rennsimulation mit F1-Boliden; man kann extreeeem viel im Setup der Fahrzeuge verstellen ; die Kurse wurden 1:1 übernommen ; Lizenzen hat man gekauft für die Texturen der Fahrzeuge und wegen der Namen...
Toll was? - und, dass ohne das Speil einmal gesehn zu haben.
Nochwas, vom WCM hab ich mich bis jetzt noch nie verarscht gefühlt -eMedia hats hingegen auf anhieb geschafft
- hey schon wieder is eMedia erster
[Diese Nachricht wurde von Bit am 24. Juli 2000 editiert.]