Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2002, 20:53   #47
Uwe.B
Veteran

Standard

Hallo Jens,

ja, ein Haufen Arbeit ist das alle mal, aber nun wollen wir doch mal die Spreu vom Weißen trennen. Was will man wirklich als virtueller Pilot? Heute ne Cessna, morgen ne 747, übermorgen nen Starfighther und dann natürlich auch noch jede Menge Heli´s, Space Shutlle nicht vergessen?!

Oder wollen wir uns als Piloten einmal richtig mit der Materie auseinandersetzen. Leider ist es doch so, und jetzt schreien gleich wieder alle was ist denn das für ein Blödmann, das die meisten sich eine Maschine runterladen oder kaufen und sie dann irgendwie auch hochkriegen hur u zu sagen, ich flieg sie alle! Aber mal ernsthaft, ist das Realismus? Heutige Programierer versuchen das beste an Simulation zu erreichen. Ist es dann richtig zu sagen das ist mir zu schwer? Was kommt danach, wieder einfache Addons? Schon der CFS 3 ist meiner Meinung nach ein Rückschritt. Sicherlich hat er ein paar Feinheiten, aber vieles ist eben nur Flickzeug. Wenn das so weiter geht, ist es irgend wann vorbei mit der schönen Fliegerei. Dann lohnen sich nämlich nicht mehr tausende und abertausende von Programmierstunden. Nämlich ganau dann, wenn es zu kompliziert wird und die ersten Simmer die Addons nicht mehr kaufen.

Dann sind wir wieder bei " ich krieg alles in die Luft " fragt sich nur wie.

Gruß
Uwe
Uwe.B ist offline   Mit Zitat antworten