Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2000, 21:59   #1
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag

hallo leute!
in der heutigen zeit des schnellen informationsaustausches ist es ja nur natürlich, dass antworten auf email-anfragen laaaaange dauern:
vor einem monaten (eh net so lange) habe ich an die ÖBB eine email geschrieben für eine zugsauskunft: sie war ernst gemeint, hab aber eh nicht dran geglaubt, das mir wer zurückschreibt,
3 wochen nachdem ich mir die fahrkarte gekauft habe, kam jetzt die antwort: vollkommen korrekt und nett geschrieben, nur halt etwas spät *nichts für ungut*
das bringt mich auf eine idee:
eine aufstellung der längsten wartezeiten ( aber nur von denen, die wirklich zuückkommen!!)
immerhin ist dann der eifer zu loben, nach so einer langen zeit noch zu antworten,
also, wenn ihr ein paar beispiele auf lager habt, bitte...
  Mit Zitat antworten