Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2000, 00:18   #26
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Dann muß ich Dir leider unterstellen, daß Du keine Ahnung hast, Chrom (und zwar von Gruppendynamik). Und wenn Du ein bißchen die anderen Beiträge lesen würdest, hättest Du festgestellt, das es DIVERSE Meinungen gibt. Und das ist ein großer Unterschied zu einer "Schafherde". Zum Zitat: Soweit ich mich erinnern kann, hat der Betreffende sinngemäß gemeint, daß er den anderen Forumkollegen vertraut. Und es gibt auch heute noch Dinge, an die man glauben kann. (auch wenn man manchmal daran zweifelt). Was heißt schon "überzeugen" ? Das ist sehr dehnbar. Meinst Du damit, daß alle die gleichen Argumente und Maßstäbe wie Du gebrauchen sollen ? Und was heißt Hexenjagden ? Das ist doch ein völlig unsinniger Vergleich. Erstens wird hier niemand umgebracht und zweitens hat die Kritik sehr wohl eine nicht wegzudiskutierende Substanz. (Du argumentierst hier am WESENTLICHEN vorbei). Das mit dem Volldepp ist vielleicht der falsche Ansatz. Richtiger ist es meiner Meinung, die unglaubliche Inkompetenz der Schreiber immer und immer wieder anzuprangern, weil die Inkompetenz ja auch immer und immer wieder gezeigt wird. Genauso wie Du gerne andere überzeugen möchtest, ist es auch umgekehrt.

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 13. Juli 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten