Thema
:
Wcm im Teletext ! Again and again !
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.07.2000, 20:58
#
18
Eddy
Veteran
Registriert seit: 08.01.2000
Alter: 62
Beiträge: 375
Mein Computer
Is schon schade, daß einer mit so Postings soviel Echo erzeugt
Benutzt mal die "Suchen" Funktion im Forum, und schaut euch mal die konstruktiven Beiträge von ChRoM an
Warum gibts im Forum keine /ig- Funktion wie im Chat????
Eddy
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Eddy schicken
Mehr Beiträge von Eddy finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
Quadcore
Speicher:
8 Giga
HDD:
2 Tera
Video:
Geforce GTX 570
Betriebssystem:
Windows 7/8