Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2000, 20:58   #18
Eddy
Veteran
 
Benutzerbild von Eddy
 
Registriert seit: 08.01.2000
Alter: 62
Beiträge: 375

Mein Computer

Daumen runter

Is schon schade, daß einer mit so Postings soviel Echo erzeugt
Benutzt mal die "Suchen" Funktion im Forum, und schaut euch mal die konstruktiven Beiträge von ChRoM an
Warum gibts im Forum keine /ig- Funktion wie im Chat????
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten