Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2000, 21:27   #1
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Beitrag

Der Teletext-Autor dürfte ein fleißiger Wcm-Leser sein. Nicht schlecht.

===========================================
Die Siedler 4: 5.000 Tester gesucht

Für die Aufbausimulation "DIE SIEDLER IV" wird Blue Byte ab Ende Juli einen Online-Betatest durchführen. Siedler-Fans sollen in dieser Phase nicht nur Fehler im Programm finden, sondern können sogar noch Einfluß auf die endgültige Spielgestaltung nehmen.

Aus allen Registrierungen wählt Blue Byte geeignete Tester aus. Hier spielen die genutzte Hardware, aber auch der Zufall eine Rolle. http://209.198.154.16/siedler4/betat...efault_htm.asp
===========================================

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten