Ich tüftle eh schon einige Wochen herum. Und habe auch schon die HP div. Händler begutachtet. Und wenn man bei Geizhals österr. nachschaut, ist das Angebot bei diesem Artikel sehr dürftig.
Zuerst wollte ich einen Minolta. Abgesehen davon das der österr. Preis um ~100.-€ höher ist hätte ich auch über I-Net(Vorarlberg)bestellen müssen.
Dann habe ich auf Microtek umdisponiert, weil der, bei sogar besserer Ausstattung, um ~180.-€ günstiger ist. Auch die Support Site machte mir, mit Driver Angebot und zwei Jahre freien Support, einen besseren Eindruck.
Das muss man bei der ganzen I-Net Kauferei eigentlich positiv sehen das man da super Vergleiche anstellen kann. Nur eines halt, wennst nicht aufpasst, du fürchterlich gerupft wirst dabei.
Darauf wollte ich eigentlich aufmerksam machen und warnen.
P.S. In Wien hätte ich eventuell schon einen Händler gefunden der mir das verschafft hätte. Aber der Aufschlag bei solch Einzelbestellungen ist dafür oft auch nicht wenig.
Ja und der Einwand wegen Garantieabwicklung hat schon was auf sich. Aber das nehme ich wissentlich im Kauf.
Sorry. Doppelt..weiss nicht wieso?