Thema: Geizhals
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2000, 12:03   #6
Hubman
Elite
 
Registriert seit: 14.04.2000
Beiträge: 1.475


Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag

Ich glaube da hast du vielleicht etwas falsch verstanden, ich habs ja auch nicht deutlich geschrieben. Ich meinte wenn ich aus Vorarlberg bestelle, bestelle ich nur bei einem Händler und nicht bei mehreren. wer das schlußendlich ist weiß ich erst wenn ich bestelle hängt meist auch davon ab ob man das Telefon abnimmt oder nicht.
Also einen Speziellen Händler gibt es für mich nicht.

Hubman
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten