Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 00:57   #47
Sky777
Veteran

Standard

Zitat:
Genau dies habe ich mir ebenfalls bezüglich der Werbung und der Umsetzung des Programmpaketes Eurowings erlaubt.Sie, Hr. Hartmann, und Ihr Kollege Martin Georg, der hier ebenfalls heftig zu Sache geht, sind hier und in anderen Foren schnell mit deftiger Kritik an "Konkurrenz"-Produkten zur Stelle, nehmen aber andererseits kritische Bemerkungen an Ihren Produkten zum Anlass, persönlichen Streit zu provozieren. Da sollten Sie mal in sich gehen......

Ähm...... naja, also.... Ich will nicht wissen, was Du gemacht hättest, wenn Du bei CS vorbestellt hättest... Gerade das Team um EW-Pro zeigt, wie man´s richtig macht. Das ist mit der beste Support, den man sich wünschen kann! Das meine ich auch mit guter Public-Relation, nach meinen Erfahrungen mit der DF737 und dem EW-Pro Paket bezüglich Hilfestellung seitens der Programmierer (zumindest den mir bekannten ) kann ich zumindest für mich sagen, das ich das nächste Add-On von HansHartmann praktisch blind kaufen werde (O.K. sollte nur kein Zug für den Trainsim sein )... Dies hat auch nichts mit einem Hype oder Schleimerei (was sollte die mir auch bringen? ) zu tun. Ich weiß durchaus Programme und deren Support kritisch zu betrachten, und vor allem die Ankündigung von Team und einfachen Händlern zu unterscheiden!

Gruß, Gregor