Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2002, 18:28   #12
psy
Newbie

Standard

..hi leute...hab das acer-ding seit einer woche (und vor einer woche noch 2699.- bezahlt

..kann aber vorerst nur positives berichten. hab mich zwar ein bißchen geplagt mit routereinstellungen (weil mit netgear router ins netz und wireless über tablet darauf zugreifen) und wireless in gang zu bringen, seit gestern und dank des unverzichtbaren wcm-forums funkts drauflos..

..einwand: gelegentlich wirklich ein klein wenig lahm und die schenkel werden zumindest bei wireless-betrieb doch ein bißchen warm (und was die 2,4-GHz- (also Mikrowellen-) Funkfrequenz mit meinen cohones tut, will ich mir lieber gar nicht überlegen (wieder mal gespart, diesmal an den verhütungsmitteln )..

aber was die tabletfunktionen anbelangt, kann ich nur sagen..nett..funktioniert und hat auch alltagspraktischen wert..wenn man dann noch ein office-xp hätte, in das sich die stiftfunktionen integrieren lassen (aber eben nicht in mein altes office-2000), dann könnt man zb. dokumente mit leuchtstift markieren etc etc etc.)..

..also vorerst von mir nur positives (wenn man von der acer-hotline mal absieht)..
psy ist offline   Mit Zitat antworten