Hallo Bit!
Mit "blauäugig wollte ich niemanden beleidigen sonder damit lediglich ausdrücken, daß einer mit den Tatsachen nicht gut vertraut ist, wenn er glaubt auch alles sofort zu bekommen, was auf einer Preisliste steht.
Es zählt zu den Ausnahmen wenn mal alles lagernd ist was auf meiner Wunschliste steht. Und das ist keine Einstellung zum Thema sondern Wirklichkeit. Nicht nur in der Computerbranche.
Über die Aktualisierung von Homepages wurde im Forum schon einmal diskutiert. Und natürlich soll man schwarze Schafe besonders hervorheben. Meiner Erfahrung nach ist das aber eine ganze Schafherde.
Zu Rolf-Rüdiger!
Bei uns gibt es leider keinen Händler um die Ecke. Die haben meistens nur ein Geschäftsjahr überlebt. (Raum Wr.Neustadt) Bei ein Paar noch kannst auf Bestellung kaufen.
Musst aber pro Artikel so ca. mit ein zwei Hunderter Aufschlag rechnen. Wenn ich da was zusammenkommen lasse erspare ich mir bei einmal Wien fahren oft gleich einen Tausender oder mehr. Kann man ja auch noch mit anderen Erledigungen verbinden. Und aus Erfahrung, vorher anrufen und sich erkundigen.
------------------
M.f.G. Karl
|