Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2002, 19:37   #26
Matt_EDDW
Inventar

Standard

@Johannes

danke, das hier wenigstens einer (und Sergio, nicht zu vergessen), wieder etwas Ruhe in den Laden bringt.

Diese Diskussion war unnötig, überflüssig und schadet der Gemeinschaft im Forum. Sie schadet auch der FXP, lieber Guido, mehr als das Posting von Nick (MeAtWaTeR , ob groß oder klein is doch wurscht).
Ihr macht eine großartige Zeitschrift mit einem großartigen Forum, in dem sehr nette, hilfsbereite und tolle Leute ihr Unwesen treiben. Warum wird hinter so einem Post gleich eine großangelegte Verschwörung vermutet? Die Absicht war doch eindeutig NICHT!! Kunden abzuwerben, sondern Verbesserungen vorzuschlagen, die allen entgegenkommen.

Ich hab es schon mehrfach geschrieben: Klar, Ihr habt in den letzten Monaten hervorragende Arbeit geleistet, was Verbesserungen in der FXP angeht. Aber ihr sitzt doch nicht im Elfenbeinturm....! Klar, Guido, kannst Du dich hinstellen und sagen: Mir muss keiner erzählen, wie eine Zeitschrift gemacht wird! Stimmt, muss keiner! Aber sei doch froh, das hier eine Horde Flusiverrückter "ihre" Zeitschrift weiter verbessern möchte.

Hier ist in den letzten Tagen immer wieder der Vorwurf laut geworden, Du, Guido, würdest keine Kritik vertragen. Das wiederum kann ich nicht verstehen. Es ist im Gegenteil beeindruckend, wie "demokratisch" dieses Forum ist. So manches Forum hätte viele Beiträge, die hier im Forum stehen, ganz schnell gelöscht und so manchen User rausgeschmissen. Das macht Ihr nicht und es hat sich eingespielt, das das Forum sich selber kontrolliert! Das System funktioniert. Und deshalb, siehe oben, denke ich, machen solche Frontalangriffe wie hier vorgeführt, mehr kaputt als sie nützen.

Also, bitte, versucht sachlich zu bleiben, hier sind in den letzen Tagen einige Diskussionen aus dem Ruder gelaufen (bei mir auch) und es macht langsam keinen Spaß mehr.

Euch allen einen Schönen Abend

Matthias

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten