Naja,
Zitat:
Außerdem, wo steht, dass die Leute von CaptainSim erst 4 Stunden vor Release diese Probleme gesehen haben?
|
Immerhin haben sie es erst wenige Stunden vor dem letztmöglichen Zeitpunkt veröffentlicht. Und ob ich solche Lücken in der Feature-Liste habe wie hier, das weiss ich doch eigentlich etwas früher, oder?
Zitat:
Martin, vielleicht sind Dir ja Deine hohen Positionen zum Kopf gestiegen, und Du glaubst, alles was du sagst ist Gesetz. Kritik zu vertragen ist auch wichtig.
|
Ich kann Kritik vertragen, denn ich mache selbst Fehler genug. Einer dieser Fehler ist ja auch, vielleicht einmal etwas zu viel als einmal etwas zu wenig zu sagen. Aber ich habe hier nix zum Gesetz erhoben. Ich habe meine Meinung über die Umstände des Release von CS geäußert. Daraufhin stellte Stefan Söllner diese Umstände mit dem Release von EW Pro auf eine Stufe, und das ist nun wirklich blanker Kappes.
Im übrigen kann ich mit den Ergänzungen von Uwe B. leben, wenn ich die Ansicht auch nicht 100% teile. Aber diese kleineren Unterschiede sind den Aufwand nicht wert, sich weiter drum zu streiten.
@Bernd Podhradsky
Wem schmiere ich Honig ums Maul (der mich supportet???). Wenn Du mir schon was vorwirfst, dann nenne auch Ruß und Reiter.
Zitat:
und wenn Du schon darüber diskutieren willst sollte ein Stichwort "EWPro" reichen um alle Argumente gegen die 727 zunichte zu machen.
|
Das Argument hat vorhin schon Stefan Söllner gebracht, und es ist absolut nicht stichhaltig. EW Pro wurde zum angekündigten Datum released und enthielt die versprochenen Funktionen. Zeige mir also bitten den Vergleich mit CS.