Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2002, 17:50   #25
Bernd Podhradsky
Veteran

Bernd Podhradsky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Dann Martin, musst Du aber sagen dass Du das vermutest. Es deutet vielleicht teilweise darauf hin dass DF hier "kopiert" wird, aber weisst Du 100%ig ob es nicht schon von Anfang an geplant gewesen ist?

Selbst wenn es nicht so ist, warum stört Dich das so? Dadurch gewinnt dieses Produkt doch nur an Qualität. Schön langsam geht mir Deine Art hier echt auf die Nerven und wenn Du immer nur den Leuten Honig ums Maul schmierst Die Dich supporten frage ich mich wie Du Dich noch immer mit der Meinung im Spiegel betrachten kannst, dieses Hobby zu unterstützen.

Bedenke bitte Deine provokante Art mit der Du hier postest (ja - auch andere argumentieren provokant - aber bei Dir fällt es mir schon lange auf) und lass Dir nochmal durch den Kopf gehen WARUM wir hier alle im Forum sind - weil es ein Hobby ist - nicht mehr und nicht weniger. Lieber ein paar Tage mehr warten und ein qualitativ hochwertigeres Produkt als auf Patches zu warten etc. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr die bei einer langen Autofahrt alle 2 Minuten fragen "Papaaa wann simma denn endlich daaaa"... oder!? Ein bisschen Geduld, und wenn Du schon darüber diskutieren willst sollte ein Stichwort "EWPro" reichen um alle Argumente gegen die 727 zunichte zu machen.

Grüsse
Bernd
Bernd Podhradsky ist offline   Mit Zitat antworten