727
Hallo Martin,
na bitte geht doch, jetzt kommen wir der Sache ja schon näher wenn Du jetzt behauptest dass sich die Angelegenheit Dir so darstellt ist das natürlich Deine Angelegenheit. Dann schreibe es aber auch bitte so.
Weiterhin möchte ich noch zwei Aspekte anmerken. Das es ein Paintkit geben wird wurde von vornherein auch gesagt, siehe Forum´s Einträge von Captain Sim am 07.10, am 08.10, am 20.10 und am 02.11.2002.
Weiterhin wurden zwei Surprises angekündigt, übrigens von vornherein. Das sind z.B. die Stimmen, bzw. Befehle des Piloten, Copiloten, Flighting., Stewardess und Bodencrew.
Drittens möchte ich Dir und allen sehnlichst wartenden Kunden bestätigen, dass es wirklich ein erstklassiges Flugzeug ist. Wer Captain Sim kennt, bzw. die Produkte kennt, der weiß das hier etwas wirklich großartiges zu erwarten ist. Und wenn ich dann auf meinem PC, der nur 1,7 GHZ und eine alte G-Force 3 Karte hat, auf dem unter anderem 50 Hintergrundprozesse laufen ( ich benutze ihn auch um zu arbeiten ) im VC bei allen Einstellungen auf Maximum nur 16 FPS bekomme und Captain Sim dann sagt das genügt nicht unseren Ansprüchen, dann kann man nur sagen alle Achtung. Das hätte ich gern einmal bei weitaus teureren Produkten gehabt.
Also Martin, das Warten lohnt sich
Mit freundlichem Gruß
Uwe Bestmann
|