727 captain Sim
Lieber Martin Georg,
selbstverständlich können Sie meinen vollen Namen erfahren. Uwe Bestmann, ist es so recht?
Ich bin natürlich noch einmal Ihrem schlauen Rat gefolgt und habe alle diesbezüglichen Websites und Foren durchforstet. Meine Englischkentnisse könnte man als nicht schlecht bezeichnen, spreche ich diese Sprache doch schon seit 40 Jahren fließend. Und doch habe ich nirgends einen Hinweis darüber gefunden, dass Captain Sim oder ein befugter Vertreter dieser Firma behauptet hat, dass man vier Stunden vor Release festgestellt hat, dass man keine -200 hat, sondern nur die -100, dass man kein virtuelles Cockpit hat, dass diverse 2D Panels fehlen und dass man erst 5 von 20 Liverys hat.
Es wurde auch nicht behauptet, dass man jetzt nachträglich noch ein paar Addons schnell mit einfügt, die nur Dreamfleet hat.
Und eben all das haben sie behauptet werter Herr Martin Georg.
Captain Sim hat mitlerweile wohl auch eingesehen, dass es nicht optimal war einen Release Termin bekannt zu geben bevor man nicht mit allem fertig war. So etwas passiert nun mal, und egal ob es bei PSS passiert, bei Eurowings, bei FSD oder wem auch immer, jedesmal gibt es ein riesiges Palaver. Und wofür das alles, für nichts.
Wenn aber Unwarheiten in die Welt hinausposaunt werden die so nicht haltbar sind, müssen Sie sich nicht wundern, wenn Sie eine entsprechende Antwort bekommen.
Mit freundschaftlichen fliegerischen Grüßen
Uwe Bestmann
PS: Es wurde übrigens kein einziger Kunde gezwungen eine Preorder abzugeben!
|