Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2000, 18:05   #32
wibsi
Inventar
 
Registriert seit: 21.03.2000
Beiträge: 2.293

Mein Computer

Standard

hi lord!
..es geht nicht darum was besser oder schlechter ist (habe WCM 4j im abo, lese trotzdem alle erhältlichen pc zeitungen noch dazu) sondern das alle auf ihn eingestiegen sind, statt ihn zu ignorieren und genau das hat er beabsichtigt, ist doch schön wegen ein paar zeilen kritik, im forum 2 seiten zu erhalten, das meinte ich mit "gewinner"..
und es ergeht wieder ein mail an....usw....
gruss Franz

[Diese Nachricht wurde von wibsi am 01. Juli 2000 editiert.]
wibsi ist offline   Mit Zitat antworten