Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2000, 20:30   #59
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Also ich find nicht, daß Chrom alles erreicht hat, was er will. Denn jeder, der die Beiträge aufmerksam gelesen hat, dürfte bemerkt haben, daß er ein ziemlich biegsames Rückgrat haben dürfte. Known-How war das nicht und die Meinung zur Anzahl der Fehler (einer oder vielleicht doch viel viel mehr) zeigt, daß er nicht unbedingt weiß, wovon er schreibt.

Ein konstruktiver Vorschlag an Chrom: Les doch für eine gewisse zeitlang beides. Dann vergleich einfach, wo für Dich die Vor- und Nachteile sind.

Außerdem hat mich persönlich das nicht unbedingt aufgeregt. Ich find das völlig normal, daß man mit anderen Menschen diskutiert und gerne seine eigenen Vorstellungen einbringen möchte. Das macht jeder, auch wenn ers nicht zugeben will.

Eins würd mich wirklich interessieren: Wieviel Umsatz macht denn nun E-Media mit den Inseraten ? Wennst es weißt, dann schreibs hier rein, damit wirs wissen. Wenn nein, dann würd ich Dir empfehlen, weniger Dampf zu plaudern.

Und was mich noch interessieren würde: Wieviele Zeitungen verkauft E-Media so momentan ? (Also nicht irgendwelche hochgerechneten Zahlen, sondern echte Umsätze)

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 30. Juni 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten