Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2000, 20:17   #45
Gast

Beitrag

Also, kleinkrieg hin oder her, jetzt muss ich auch mal was sagen:
E-Media verfolgt einfach eine andere Richtung als WCM. E-Media ist Net- und PC-Tainment, WCM ist Breitbandige Information in der Ganzen Computerwelt. Also kann man sie nicht nur von der Qualität her NICHT vergleichen sonder auch von der auslegung her. Das ist so ähnlich wie Bild und FAZ. Ein Bild-Leser versteht die FAZ nicht, darum will er sie auch gar nicht lesen, weil auch gar nix drinsteht was ihn interessiert. Ein FAZ leser ist warhscheinlich klüger und würde nie so ein drecksblatt wie die BILD anrühren, erstens wegen dem Inhalt, und zweitens (meiner meinung nach der Hauptgrund) wegen dem Image. Genau so verhält es sich auch WCM vs. E-Media. Ich kann nur von mir sprechen:
Ich trau mich am Bahnhofskiosk nicht das E-Media kaufen, das WCM reiße ich nur so aus dem Regal (früher zumindest, jetzt hab ich ja ein ABO) Image eben. Ich meine wenn jemand im Zug die Bild liest, der daneben die FAZ, wen würdet ihr über die Lage an Deutschen Aktienmärken fragen? Im zug liest einer WCM der danben liest e-media. Wen würdet ihr über die neuesten Errungenschaften in der Musik-Mach-Szene fragen?

Aber natürlich darf man wegen anderer Orientierung nicht die Fehler legitimieren. Diese Beiträge auf low-end-onu's loszulassen, ist einfach leichtsinn und spiegelt inkompetenz wider.

naja, wahrscheinlich nicht viel neues, wollt es nur mal sagen..

Bernhard

---ti-schört her---