CaptainSim
Lieber Martin Georg,
eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht mehr posten aber folgendes von Ihnen geäußerte gibt mir doch Anlaß dazu.
"Eigentlich hätte das Paket gestern verfügbar sein sollen. Tja, und aus irgend-einem Grund bemerkt man 4 Stunden vor dem Release, dass es bisher nur die -100, aber keine -200, kein virtuelles Cockpit, nicht alle 2D-Panels und auch nur 5 der 20 Liveries gibt. Und da sagt man sich "... releasen wir das was da ist jetzt, nennen es "Technical Release" überlegen uns schnell noch ein paar Addons, die nur Dreamfleet hatte, machen daraus ein "Professional Package" und setzen gleich noch den Preis etwas hoch". Das "Professional Package" können wir ja dann später nachschieben."
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Sie zum Team von Captain Sim gehören. Daher entspricht Ihr hier gemachtes Statement einer gelinde gesagt groben Verleumdung der Tatsachen!
Auch in Flugsimulatorforen in denen es manchmal etwas heftiger zugeht, sollte man sich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Man läuft sonst Gefahr sehr schnell der Lüge bezichtigt zu werden und im Zweifelsfalle auch nicht mehr für voll genommen zu werden. Oder sind Sie vielleicht noch ein kleiner Junge, so von 10 bis 12 Jahren? Dann könnte ich es vielleicht nachvollziehen. Aber selbst dann sollte man nicht so einen groben Unfug verbreiten!
Bevor Sie oder irgend wer sonst in diesem Forum mich mit Fragen löchern sage ich nur soviel, ich arbeite für das Captain Sim Team und bin einer der Beta Tester. Daher weiß ich sehr wohl einzuschätzen, was Sie hier für einen Blödsinn vom Stapel lassen.
Die Meinungen in jedem Forum sind frei, wenn man aber eine Firma und genau das ist Captain Sim, als Betrüger darstellen will und genau das tun Sie, muß man sich nicht wundern, wenn man einmal die Härte des Gesetzes zu spüren bekommt. Ihr Beitrag ist jedenfalls kopiert und an Captain Sim versandt worden.
Auch der Moderator dieses Forums sollte sich einige Beiträge einmal etwas genauer ansehen.
Mit freundlichem Gruß
Uwe.B
PS: Fragen zur 727 von Captain Sim werden von mir hier nicht beantwortet.
|