Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2000, 18:02   #32
ChRoM
Newbie

Beitrag

Vielleicht sollte sich Guru für einen Job bei der Kronenzeitung bewerben? Die Mediaprint hat sich zwar auch der Volksverdummung verschrieben, druckt aber immerhin auf das Guru so ans Herz gewachsene Klopapier! Aber mal im Ernst: Willst Du wirklich eine Diskussion auf dem Niveau führen "Die News-Gruppe will ja nur abcashen, WCM dagegen ist eine gemeinnützige Organisation die ihre Gewinne den Opfern sogenannter Gratis-PC-Angebote spendet"? Genau das ist es nämlich, was ich damit gemeint hab, dass WCM in schierer Panik wüst auf E-Media einprügelt. Und wenn's nicht genügend inhaltliche Fehler gibt, wird halt das nicht umweltfreundliche Papier kritisiert. Wurmt Euch das? Dass Ihr auf Billig-Papier drucken müsst, während es sich E-Media (wegen der höheren Auflage und den dadurch höheren Anzeigenpreisen) leisten kann, auf "echtem" Papier zu drucken? Also nix gegen gerechtfertigte Kritik, aber wenn das Papier herhalten muss, dann frag ich mich, ob Deine Argumentation überhaupt ernst gemeint war und ich nur die Ironie darin nicht erfasst hab. Was den Vorwurf des Abcashens angeht: Der Sinn jedes Betriebes ist es nunmal, Gewinne zu machen. Fragwürdige Methoten die den "Gratis PC" will ich ja gar nicht verteidigen. Aber wie kann man E-Media vorwerfen dass sie mit dem Heft ansich Geld machen? WCM rechnet sich ja auch, so what?
ChRoM ist offline   Mit Zitat antworten