Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2002, 11:33   #3
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du mußt 'float' Kontaktpunkte in der Aircraft.cfg definieren.
Diese kannst du mit FSEdit erzeugen.

Hier ein Beispiel aus meiner Wal:

[contact_points]

//0 Class (1=wheel, 2=scrape, 3=skid, 4=float, 5=waterrudder)
//1 Longitudinal Position (feet)
//2 Lateral Position (feet)
//3 Vertical Position (feet)
//4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute)
//5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right)
//6 Wheel Radius (feet)
//7 Steer Angle (degrees)
//8 Static Compression (feet) (0 if rigid)
//9 Max/Static Compression Ratio
//10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped)
//11 Extension Time (seconds)
//12 Retraction Time (seconds)
//13 Sound Type
//14 Airspeed limit for retraction (KIAS)
//15 Airspeed that gear gets damage at (KIAS)

//Boot
point.0= 4.000, 16.840, -1.700, -4.500, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000
point.1= 4.000, 16.840, 1.700, -4.500, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 3.000, 0.000, 0.000
point.2= 4.000, -8.850, -4.700, -4.500, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 2.000, 0.000, 0.000
point.3= 4.000, -8.850, 4.700, -4.500, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 3.000, 0.000, 0.000
point.4= 4.000, -19.540, 0.000, -4.450, 1800.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.400, 2.500, 0.520, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten