Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2000, 01:03   #23
Bit
Senior Member

Beitrag

Nun wollen wir uns das Posting doch noch mal genau ansehen:

Der Typ kann nur vom E-Media sein. Beweise, mein lieber Watson liegen auf der Hand. Also Lupe gezückt und den Freud ausgepackt.

„Wer zuletzt lacht... lacht bekanntlich am besten.“

-E-Media ist vielleicht jetzt noch ein Scheiß, aber bald sind wir so groß und gut und toll, dann sind wir die besten!

„Und WCM hat momentan nix zum Lachen.“

-Weil die fürchten sich, weil wir haben ja die Mega-Auflage!

„Die hauen auf E-MEDIA in mehrseitigen Artikeln doch nur deswegen drauf, weil sie panische Angst haben vom Markt zu verschwinden.“

-Genau! Die WCMler zittern – Obwohl ich in der WCM nix direktes über E-Media gelesen hab.... Zudem würde der WCM nur „vom Markt“ verschwinden, wenn e-Media Leser abwerben würde.. –Doch bevor Ich, oder wahrshcinlcih jeder andere WCM-Abonnent zu e-Media wechseln würde, nehm ich mir ein Abo auf Lebenszeit von der Bravo – haben die net auch e-Schnickschnack? – is halt schon etwas länger her *g*
schauts wie er e-Media gschriebn hat, der muss echt sein Magazin vergöttern...
Lieber Chrom WCM is a Abkürzung, deswegen schreibt man des groß! -

„Wieviel Stück verkauft WCM? 5000? Lächerlich gegen die Marktmacht der News-Gruppe.“
-Tztztz –Impressum lesen! ÖAK HJ99 verbreitete Auflage 20.144
„5000? Lächerlich“ –Ha!, WCM du Wurm! - ich werde dich zertreten ICH der E-MEDIA REDAKTEUR! HaHA!
„Marktmacht der News-Gruppe“ – Uiiii-ghörst jetzt zu den starken und mächtigen gell?

“Im übrigen kommt mir die Diskussion hier vor wie die alte Atari-Amiga-Krieg.“
-Is echt ein schlechter Vergleich. Atari und Amiga sind beide gut – aber e-Media kannst net mitn WCM Vergleichen.

„Jeder verteidigt fanatisch "sein" System.“
-Oje – Fehler „sein“ System verteidigen, bist halt doch ein Redakteur – vielleihct sogar der lustige der mit „dem Daumen hoch“ die Regedit-Tips im ersten gegebn hat? – Oh Mann, spätestens seit Stefan Raab müsstest wissen, dass des nur peinlich is...

„Klar ist an E-Media einiges verbesserungswürdig.“
-Welch Größe, er gibt Fehler offen zu – und des mit DER Marktmacht – na wenn man schon soooo groß is... *g*
„Mit der Zeit werden weniger Fehler passieren.“
Richtig denn bei Surftipps zu den geiln Tussen brauchts nur die Links richtig abtippen....
„Das Heft ist doch gerade erst im Aufbau.“
-Und niemand hört auf deine konstruktiven Ideen- na geh.
„Ich würd jedenfalls gern sehen wie die ersten Ausgaben der WCM ausschauen...“
Weis nimmer in welcher das war, aber vor vielleicht nem halben Fahr, oder so, gabs nen Rückblick, weil WCM 100 geworden is und da habens alle Cover abgebildet. Also die ersten haben sicher keinen Preis in Punkto Layout gekriegt, doch das waren andere Zeiten und WCM, war ja zuerst als „Wiener Computer Markt“ gedacht – sprich die Preislisten der Händler... Inhaltlich kann I leider nix dazu sagen weil is net gelesen hab – aber ich glaub fast net, dass die sich solche Schnitzer erlaubt haben... Der Lord sagt ja immer das er von Anfang an den WCM gelesen hat.

Nu Lord erzähl mal was stand so in den ersten Heftln?
Bit ist offline   Mit Zitat antworten