Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2000, 23:32   #22
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Also ich find das ganze friedliche und höfliche Getue zum K.... Das ist ja richtig fried-höflich. Mir macht das Diskutieren schon Spaß, sonst würd ichs nicht machen. Warum soll man denn nicht sagen, was man gut und was man schlecht findet ?

Hast Du eigentlich schon jemals Wcm gelesen, Chrom ? Hinten im Impressum findest Du die Auflage. Wie schaut das mit E-Media aus ? Hab momentan leider keins bei der Hand. Mich würds schon interessieren, wie viele Zeitungen die mit Ihrerer penetranten Werbungen rausgedrückt haben.

Bist Du Emedia-Leser oder Abonnent ? Oder Angestellter ? Oder sonstig Begünstigter ? Oder was gibt Dir die Zeitung sonst ? Ist aber auch nichts schlimmes, wenn man anderer Meinung als der "Mainstream" ist.

Ich hab Emedia unlängst auch kurz in die Hände bekommen. Hab leider keine Zeit gehabt es genauer durchzuschauen, der erste Eindruck war halt eine schöne Bilderzeitung ohne irgendwelche Details. Mehr so ein oberflächliches Geplätscher. Man liest so dahin und am Ende des Tages ist man auch nicht gescheiter. Sicher könnte man jetzt sagen, aber die ist billiger. Aber was solls ? Wenns nichts bringt, spar ich mir gleich mein ganzes Geld.

Bei Wcm ist das ganz konträr. Denn da kann man was wirklich interessantes lernen, auch ein paar Hintergründe und technische Details. Man merkt auch, daß da Leute aus der Praxis schreiben.

Probiers doch einfach aus. Les Dir einmal beide Zeitungen durch und schreib, was Du von davon hältst.

Ich lese Wcm von Anfang an und sehe keinen Grund, warum ich eine Fachzeitschrift durch E-Media ersetzen sollte.

Schreib doch einfach: Warum denkst Du, sollte man so was tun ? Aber bitte keinen "transzendenten" Sprüche wie "Marktmacht", sondern Dinge, die MIR als KONSUMENT was bringen.

Das mit "meins" und "deins" verstehe ich nicht. Leute, die sich informieren, haben doch bewußt gewählt. Das hat doch nichts mit einer festgebundenen Gruppe wie Atari oder Amiga zu tun. Klar hätte ich zur damaligen Zeit einen Amiga nicht einfach weggeworfen. Das ist doch so ähnlich wie bei einem Auto, da kann man nicht täglich wechseln. Aber eine Computerzeitung kann ich mir doch bitte immer wieder aufs neue kaufen, und zwar genau die, die mir am besten gefällt. Sorry, dieser Vergleich macht für mich keinen Sinn.

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 23. Juni 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten