Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2000, 19:00   #16
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Beitrag

Dies ist besser als das, jenes ist schneller das dieses, meiner ist länger als deiner,......

wie wol schon gesagt hat, eigentlich unsinnige Diskussion.

Es wird immer unterschiedliche Standpunkte geben und ist auch gut so. Wenn unsere Vor-Vor ..... - fahren alle mit den selben zufrieden gewesen wären, würden wir alle auf Bäumen leben und vor uns hinleben (währe eigentlich auch ganz nett, mit Hifi Anlage,...;-)))

Ich selbst bin auch kein Fan der E-Media, aber habe selbst mit solchen Zeitschriften meinen ersten Schritte getan. Wenn einige Fehler ausgemerzt sind und das werden sie, falls es ernsthaft betrieben wird, auch schaffen, dann ist es als Zeitschrift für die ersten Schritte vielleicht gar nicht so schlecht.

Oder man liest den WCM-Starter.

@chrom: es gibt Fehler und es gibt Fehler, bei einen Rechtschreibfehler hätte keiner ein Wort darüber verloren, nur manche Sachen deuten darauf hin, dass die Hausaufgaben nur schlampig gemacht wurden und das sollte sich auch News nicht leisten. Sinn einer Zeitung ist Information, d.h. als Redakteur muß man sich genauestens mit den Thema auseinandersetzen, dass hier auch Fehler passieren können, klar wir sind alle nur Menschen, aber manche Fehler sind etwas peinlich und dürfen nicht passieren.

In einer Werkstatt darf auch kein Fehler bei den Bremsen passieren, dass Vertrauen ist nach einen Fehler fort (bzw. ein Menschenleben). Dieser Vergleich ist zwar etwas übertrieben, aber wie schon gesagt, es gibt Fehler und es gibt Fehler.

@TheSeeker, nvidia und Antwort b
bin ich jetzt eine Runde weiter und wann habe ich die 10 Millionen gewonnen? ;-))

Als Abschluß, wir sollten uns alle etwas zusammenreißen und E-Media die Change geben, aus ihren Fehlern zu lernen. Bin gegen gute Information noch nie abgeneigt gewesen.
Das ich dafür mein WCM-Abo aufgeben werden, glaube ich nicht, da ist schon so was wie eine persönliche Bindung zur WCM, da ich immer gut beraten wurde und mir oft geholfen wurde Probleme zu lösen. Durch das Forum verstärkt sich dies noch.

zu den Verkaufszahlen: Vergleich zw. Presse und Krone, dass die Presse die qualitativ besser Zeitung ist, steht außer Frage.

EnJoy

PS: das Geschriebene gilt nur für die Zeitschrift E-Media, die Aktion Gratis-PC ist eine Frechheit und als Täuschung des Kunden zu bewerten.

für ein paar Worte, die ich kurz mitteilen wollte etwas lang geworden

Mußte, da Rechtschreibkontrolle erst nach Veröffentlichung erfolgte, auch nachbessern, eine Zeitung sollte dies nicht machen

[Diese Nachricht wurde von enjoy2 am 23. Juni 2000 editiert.]
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten