Hallo Freunde!
Wenn ich ehrlich bin habe ich ja auch einmal in solch Zeitschriften wie e-Media zu schnuppern begonnen. Dann will man halt mehr wissen und kommt auf eine Fachzeitschrift, wie, z.B.WCM.
Und über ein anderes Forum möchte ich auch nicht lästern. Jeder halt so gut er kann. Ich muss ja dort nicht mehr hinein schauen wenn es mir nichts bringt.
Das mit dem Gratis-PC ist natürlich eine andere Sache. Das empfinde ich auch als Sauerei.
Sonst halte ich es auch wie wol. Selbst Toleranz üben, auch wenn es die anderen nicht tun.
------------------
M.f.G. Karl
|