Bildschirmauflösung
Ja, das Thema ist nun vor einiger Zeit "beackert" worden und ich bedanke mich für die Beiträge. Letztlich ist aber nichts dabei "herübergekommen", was mir wirklich helfen konnte. Ich habe es nun doch einmal mit verschiedenen Auflösungen (im Flusi) probiert und dabei festgestellt, dass nur einige Instrumente auf unterschiedliche Einstellungen in der Form reagieren, dass sie sich in bestimmten Bereichen "verformen" und nicht mehr ihre natürlichen Proportionen aufweisen. Im Übrigen verändern sich innerhalb gewisser Bereiche lediglich die allgemeinen Anzeigen des Steuerungsmenüs. Mir wird deshalb nicht ganz verständlich, welchen Einfuss die Auflösung im Flusi-Menü gegenüber der Grafikkarte haben soll. Denjenigen, die (gutgemeint) den Fehler in der Grafikkarte vermuten, darf ich "entgegenhalten", dass ich (nunmehr) eine F-Force4 eingesetzt habe, die wohl über jede Kritik erhaben sein dürfte. Dem Mangel wurde dadurch jedoch nicht abgeholfen. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, die Grafikkarte richtig zu konfigurieren.
Wer hat noch eine Idee???
Mit freundlichen Grüßen...
|