An Benjy:
Da geb ich dir 100% recht.
An Lord:
Wer, was, wann, wo, von wo, das ist hier gar nicht so wichtig.
Denn ehrlich gesagt, lesen wir doch auch nicht die e- Media bzw. Computer Bild oder ähnliche Leichtlektüre? Oder etwa doch ...?
Natürlich, .... nur um die anderen davor zu warnen, eh klar
Der Krone Leser lächelt über den täglich Alles Leser, der Standard Leser über den Krone Leser usw.
Was ich damit meinte ist: Wir ziehen über das News Blattl e-Media her, andere wieder belächeln uns wegen WCM.
Wie Benjy schon sagt, WCM gefällt auch mir wegen der lockeren und verständlichen Schreibweise, wobei mir manchmal doch einiges zu - na sagen wir - zu technisch ist.
Wohlgemerkt: MIR
Ich habe beruflich nichts mit IT zu tun (leider), betreibe alles nur zu privaten Zwecken, mein Hobby also.
Wenn es auch noch so abgedroschen klingen mag:
Computer und Internet sind doch DIE Chance ALLE Menschen miteinander kommunizieren zu lassen. Egal welcher Hautfarbe, Religion oder sozialen Schicht sie kommen.
Und dadurch sind wir jetzt hier im Forum, die G´scheiten und die weniger G´scheiten, die Profis sowie die Anfänger.
Und bevor ich noch meinen Doktor in Philosophie hier mache, hör ich lieber auf
PS: Defination Kronen Zeitung:
Ein Dichandisches Propagandblatt das die Massen zeitweise polarisiert, vereint und nicht so leicht aus Österreich wegzudenken ist, da es fast schon eine Institution ist.
Man kann schon fast sagen: die KZ gehört zu Österreich wie die Mozartkugel, Lippizaner und das Schloss Schönbrunn (um nur einige zu nennen)
[Diese Nachricht wurde von Henry am 03. Juli 2000 editiert.]